Fußballjugend in Deutschland

Börsen

Vereine

Kreise/Verbände

Fanseiten

Links


Detaildaten

Der Fußball braucht qualifizierte und motivierte Trainer.

Angebotsart
Suche Trainer

PLZ / Landkreis 06366 /

Für Verein Mannschaft Spielklasse
FC Eintracht Köthen e.V. 2. F-Junioren Kreisliga

Qualifikation(en) erwünschte Erfahrung als Trainer (min.) Geschlecht
C-Lizenz
Fachübungsleiter C
Teamleiter
 unbestimmt 

Beschreibung
Ich suche händeringend nach Unterstützung für die Betreuung der II. F-Jugend. Im Moment bin ich Einzelkämpfer und wäre für jede Hilfe dankbar. Auch warte ich seit über 1 Jahr darauf, dass mich mein Verein für einen Übungsleiterlehrgang anmeldet. Denn nichts ist schlimmer als den Kindern in diesem Alter irgendetwas falsches zu vermitteln. Darum bin ich auch nicht abgeneigt, wenn der/die Trainer(in)/ Betreuer(in) eine solche Qualifizierung oder ähnliches besitzt. Als Trainer/ Betreuer einer F-Jugend ist es nicht immer einfach, weil man sich um mehrere Dinge gleichzeitig kümmern muss: Trainingsaufbau/ -ablauf, Betreuung der Kinder bei Spielen und Spielbericht ausfüllen etc. Bei Interesse bitte melden unter richiL83@web.de Mit freundlichen Grüßen Richardt Lehmann (Trainer II. F-Jugend)
 

Kontakt aufnehmen
 
Zurück zur Übersicht

Für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben ist der einstellende Verein bzw. Person verantwortlich.