Fußballjugend in Deutschland

Börsen

Vereine

Kreise/Verbände

Fanseiten

Links


Detaildaten

Der Fußball braucht qualifizierte und motivierte Trainer.

Angebotsart
Suche Betreuer

PLZ / Landkreis 04178 / Leipzig

Für Verein Mannschaft Spielklasse
SG Leipzig-Bienitz e.V. 1. E-Junioren Bezirksklasse

erwünschte Erfahrung als Betreuer (min.) Geschlecht
unbestimmt 

Beschreibung
Hallo liebe Sportfreunde, nach der erfolgreichen Fusion im Jahr 2008 der ehemaligen Vereine SG Rückmarsdorf und SG Burghausen ist die SG Leipzig-Bienitz entstanden. In unserem Verein spielen zur Zeit ca.150 Nachwuchskicker in 10 Mannschaften. Damit gehören wir zu den 6 größten Vereinen im Nachwuchs in Leipzig. Um den Kindern und Jugendlichen optimale Trainings- und Spielbedingungen bieten zu können ist unser größtes Ziel in jeder Altersklasse 2 Jahrgangsmannschaften zu stellen. Dazu ist es unbedingt erforderlich unser Trainerteam, welches aktuell aus 20 Trainern besteht, aufzustocken. Wenn du Lust hast in unserem Team mitzuarbeiten, dann melde dich doch bei mir. Meine Kontaktdaten sind in diesem Portal hinterlegt. Holger Merk SG Leipzig-Bienitz Nachwuchsleiter
 
http://www.sg-leipzig-bienitz.de

Kontakt aufnehmen
 
Zurück zur Übersicht

Für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben ist der einstellende Verein bzw. Person verantwortlich.