Fußballjugend in Deutschland

Börsen

Vereine

Kreise/Verbände

Fanseiten

Links


Detaildaten

Der Fußball braucht qualifizierte und motivierte Trainer.

Angebotsart
Suche Betreuer

PLZ / Landkreis 10407 / Berlin

Für Verein Mannschaft Spielklasse
Berliner TSC e.V. - Abteilung Frauenfußball 1. D-Junioreninnen 

erwünschte Erfahrung als Betreuer (min.) Geschlecht
unbestimmt 

Beschreibung
Der Berliner TSC e.V. Abteilung Frauenfußball sucht engagierte und zuverlässige Betreuer/innen für alle Mädchenteams. Hauptaufgabe wäre die Unterstützung der Trainer beim Training und den (Punkt-)Spielen. Erste Erfahrungen im Mädchenbereich wären gut, sind aber kein Muss, solange Einsatz und Motivation stimmen. Der Einsatzbereich und Zeitaufwand kann individuell mit den Trainern geplant und abgesprochen werden. Talentierte Mädels & engagierte Eltern sind bereits vorhanden, fehlst nur noch Du! Wir sind in Prenzlauer Berg/Friedichshain ansässig. Das Training findet in der Paul-Heyse-Straße 25, 10407 Berlin (in der Nähe vom Velodrom - S-Bahnhof Landsberger Allee [Ringbahn]) statt! Weitere Infos über den Verein und die Mannschaften bekommt unter: http://www.btsc-fussball.de oder per E-Mail an c-maedchen@btsc-fussball.de Bei Interesse bitte E-Mail an: c-maedchen@btsc-fussball.de
 

Kontakt aufnehmen
 
Zurück zur Übersicht

Für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben ist der einstellende Verein bzw. Person verantwortlich.