Fußballjugend in Deutschland

Börsen

Vereine

Kreise/Verbände

Fanseiten

Links


Detaildaten

Der Fußball hat qualifizierte und motivierte Trainer.

Angebotsart
Biete Trainer

PLZ / Landkreis 22049 / Freie und Hansestadt Hamburg
Vereine bevorzugt im Umkreis von 50 km

Letzter Verein Mannschaft Spielklasse
Eimsbütteler Turnverband e. V. 2. Männer 

Qualifikation(en) Erfahrung als Trainer Geschlecht
C-Lizenz 2 Jahre männlich

Beschreibung
Ich bin aktuell Trainer der G-Jugend von SV Wilhelmsburg, Trainer von Lebenshilfe Hamburg e.V. (Sponsor SC Concordia) (Partner von Hamburger Weg) und möchte gerne eine neues Team übernehmen. Gerne bringe ich Flexibilität mit und bin offen für Neues. Neue Fortbildungen und die C-Lizenz sind mein Ziel um mich weiterzuentwickeln. Bei Interesse bitte mich per E-Mail a.riebe@gmx.de kontaktieren. Ich bin auf der Suche nach einem Trainerposten im Bereich (D Jugend) bis (G Jugend). Ich habe noch nicht die C-Lizenz als Qualifikation, aber Trainer Erfahrung im Umgang mit Schwerbehinderten sportbegeisterten Spielern. Ich unterstütze Mithilfe vom SC Concordia Hamburg ein Inklusionsprojekt und trainiere derzeit (Altersklasse: gemischt) die Lebenshilfe Hamburg e.V. Fußball spiele ich leidenschaftlich seit 17 Jahren und besuchte Vereine wie (Schwarz-Weiss-Langenhorn, Tura Harksheide, ETV Hamburg und viele Freiezeitvereine u. Clubs). Nach meinem kürzlich abgeschlossenen Basis Lehrgang beim Hamburg e.V., möchte ich nun Fuß fassen in einer Jugendmannschaft (m/w <-- ist egal!) und die Trainer C-Lizenz anstreben. Bei Interesse bitte unter a.riebe@gmx.de melden. Über eine Zusammenarbeit und viel neue Erfahrung würde ich mich sehr freuen.
 
http://a.riebe@gmx.de

Kontakt aufnehmen
 
Zurück zur Übersicht

Für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben ist der einstellende Verein bzw. Person verantwortlich.