Fußballjugend in Deutschland

Börsen

Vereine

Kreise/Verbände

Fanseiten

Links


Detaildaten

Der Fußball braucht qualifizierte und motivierte Trainer.

Angebotsart
Suche Trainer

PLZ / Landkreis 42281 / Wuppertal

Für Verein Mannschaft Spielklasse
ASV Wuppertal 1. F-Junioren Kreisklasse

erwünschte Erfahrung als Trainer (min.) Geschlecht
unbestimmt 

Beschreibung
Zur Verstärkung suchen wir: Kinder- und Jugendtrainer für unsere Fussballjugend-Abteilung . Dein Anforderungsprofil: Du hast Spaß, Freude und Begeisterung am Fußballspiel und am Umgang mit Kindern? Du bist mal Clown, Freund, Helfer, Trainer und Respektperson? Du verfügst über ein eigenes fußballerisches Grundkönnen? (dazu musst du aber nicht im Verein gespielt haben) Du kannst gut organisieren und improvisieren? Du bist bereit für eine persönliche Aus- und Fortbildung und du bist zwischen 16 und 65 Jahren? Dann melde dich ganz schnell bei uns! Wir bieten: Strahlende und lachende Kindergesichter. Viel Spaß, Freude und Begeisterung im Team und Vereinsleben. Eine sehr gute vereinsinterne und -externe Ausbildung. Ein aufeinander abgestimmtes Ausbildungskonzept. Ein ausgebildetes Kinder- und Jugendtrainer-Team Wir hoffen, Dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf ein persönliches Gespräch.Bei Interesse meldet euch
 
http://www.asv-fussballjugend.de

Kontakt aufnehmen
 
Zurück zur Übersicht

Für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben ist der einstellende Verein bzw. Person verantwortlich.