Fußballjugend in Deutschland

Börsen

Vereine

Kreise/Verbände

Fanseiten

Links


Detaildaten

Der Fußball braucht qualifizierte und motivierte Trainer.

Angebotsart
Suche Trainer

PLZ / Landkreis 22529 / Freie und Hansestadt Hamburg

Für Verein Mannschaft Spielklasse
Sport-Club Victoria Hamburg von 1895 e.V. 1. E-Junioren Kreisliga

erwünschte Erfahrung als Trainer (min.) Geschlecht
unbestimmt 

Beschreibung
Hallo zusammen, ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt 2 Fußball-Nachwuchstrainer für unsere beiden Mannschaften (aktuell F1 und F3). Da ich aus familiären Gründen nicht mehr die Zeit finde, muss ich beide Teams leider abgeben. Aktuell trainieren 28 Kinder zusammen in einer gut funktionierenden Trainingsgruppe. Im Spielbetrieb ist diese Gruppe in zwei Mannschaften (stark & mittel) geteilt. Um eine bestmögliche Betreuung zu garantieren, suche ich zwei zuverlässige, fußballbegeisterte Nachwuchstrainer, im Idealfall mit Erfahrung! Zu den rund 16 Spieltagen, ca. 6 Hallenrunden und 2 bis 3 Turnieren, kommen knapp 80 Trainingseinheiten pro Jahr zusammen. Angesichts der verhältnismäßig geringen finanziellen Entschädigung sicherlich ein großer Aufwand. Die Freude, Anerkennung und Wertschätzung der Kinder und das Wissen etwas Gutes zu tun, sind dagegen unbezahlbar! Jegliche Trainerausbildungen und Fortbildungen werden komplett vom Verein bezahlt! Die Nutzung dieses Angebotes ist erwünscht. Bei Interesse wird auch eine Schiedsrichteraus- und Weiterbildung bezahlt. Damit niemand ins kalte Wasser geschmissen wird, kann man jetzt schon einsteigen und bis zum Saisonstart 2016/2017 "reinschnuppern". Ich selbst möchte, nach vier Jahren mit den Kids, auch weiterhin eine Trainingseinheit pro Woche als "Co-Trainer/ Individualtrainer" übernehmen. Ich freue mich von euch zu hören, sportliche Grüße, Marco Dietze SC Victoria Hamburg Trainer F1 & F3 (Jahrgang 2007) https://victoriahamburg2007.wordpress.com/
 
http://https://victoriahamburg2007.wordpress.com/

Kontakt aufnehmen
 
Zurück zur Übersicht

Für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben ist der einstellende Verein bzw. Person verantwortlich.