Fußballjugend in Deutschland

Börsen

Vereine

Kreise/Verbände

Fanseiten

Links


Detaildaten

Der Fußball braucht qualifizierte und motivierte Trainer.

Angebotsart
Suche Trainer

PLZ / Landkreis 69123 / Heidelberg

Für Verein Mannschaft Spielklasse
TSV Wieblingen 10. A-Junioren 

Qualifikation(en) erwünschte Erfahrung als Trainer (min.) Geschlecht
C-Lizenz unbestimmt 

Beschreibung
Wir erfreuen uns seit einigen Jahren am Zulauf im "unteren" Juniorenbereich, Kinderfussball (Bambini, F- und E Junioren) und suchen junge engagierte Betreuerinnen und Betreuer, Trainerinnen und Trainer - gerne auch Spieler/Spielerinnen die Interesse haben mit Kindern zu arbeiten.Da wir auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung setzen, unterstützen wir die Bereitschaft und übernehmen die Kosten der Lizensausbildung (bis zur B Lizens). Unser Trainerteam gibt in internen Veranstaltungen und beim Hospitieren gerne ihr Know How weiter. Wer an einem interesanten, offenen und sehr kollegialen Trainer- und Trainerinnenteam interessiert ist, fühlt sich bei uns zu Hause. Bei Interesse und weiteren Fragen melde Dich. Klaus Daniel Leiter Jugendfussball beim TSV 1887 Heidelberg Wieblingen. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und mit dir zu arbeiten.
 
http://www.tsv-1887-fussball.de/jugend/news.html

Kontakt aufnehmen
 
Zurück zur Übersicht

Für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben ist der einstellende Verein bzw. Person verantwortlich.