Fußballjugend in Deutschland

Börsen

Vereine

Kreise/Verbände

Fanseiten

Links


Detaildaten

Der Fußball braucht qualifizierte und motivierte Trainer.

Angebotsart
Suche Trainer

PLZ / Landkreis 64347 / Darmstadt-Dieburg

Für Verein Mannschaft Spielklasse
TuS Griesheim 1. B-Junioren Kreisklasse

erwünschte Erfahrung als Trainer (min.) Geschlecht
unbestimmt 

Beschreibung
Der TuS Griesheim sucht für die Saison 2018/19 engagierte Trainer für den Jugendbereich, die unser bestehendes Trainerteam verstärken und nach Möglichkeit bereits Erfahrung als Jugendtrainer mitbringen. Bei der Arbeit mit den Kindern und der Zusammenarbeit mit den anderen Trainern erwarten wir vor allem Teamgeist, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein und natürlich den Spaß am Fußball. Trainerschein kann ggf. in Zusammenarbeit mit uns erworben werden, Weiterbildung wird bei uns durchaus großgeschrieben. Bei Interesse bitte melden bei Andreas Steinmann Kontakt Handy: 0152 56123736 Kontakt Mail: andreas.steinmann67@googlemail.com
 

Kontakt aufnehmen
 
Zurück zur Übersicht

Für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben ist der einstellende Verein bzw. Person verantwortlich.