Fußballjugend in Deutschland

Börsen

Vereine

Kreise/Verbände

Fanseiten

Links


Detaildaten

Der Fußball braucht qualifizierte und motivierte Trainer.

Angebotsart
Suche Trainer

PLZ / Landkreis 90579 /

Für Verein Mannschaft Spielklasse
TSV Langenzenn 1894 e.V. 1. C-Junioren Kreisklasse

erwünschte Erfahrung als Trainer (min.) Geschlecht
unbestimmt 

Beschreibung
Der TSV Langenzenn sucht für die Saison 2016/2017 im Nachwuchsbereich noch Unterstützung in Form von Trainer/innen und Betreuer/innen. Die Jugendabteilung des TSV soll zur neuen Spielzeit nachhaltig und zukunftsorientiert Aufgestellt werden. Damit dieses Vorhaben umgesetzt werden kann, freuen wir uns über jede Unterstützung. Lizenzen sind nicht erforderlich. Wer Spaß und Freude bei der Arbeit mit Jugendlichen/Kindern hat, ist bei uns genau richtig. Zusätzlich bieten wir noch die Möglichkeit bei der Neugestaltung unserer Jugend von Beginn an mitzuwirken. Kontakt: jugendleiter@tsv-langenzenn.de od. 01515-6026337
 

Kontakt aufnehmen
 
Zurück zur Übersicht

Für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben ist der einstellende Verein bzw. Person verantwortlich.