Fußballjugend in Deutschland

Börsen

Vereine

Kreise/Verbände

Fanseiten

Links


Detaildaten

Der Fußball braucht qualifizierte und motivierte Trainer.

Angebotsart
Suche Trainer

PLZ / Landkreis 63128 / Offenbach

Für Verein Mannschaft Spielklasse
FC Dietzenbach 1. A-Junioren 

erwünschte Erfahrung als Trainer (min.) Geschlecht
unbestimmt männlich

Beschreibung
Der FC-Dietzenbach sucht ab der kommende Saison einen qualifizierten Fußballtrainer für die A-Jugend. Leider kann unser bisheriger Trainer seine Aufgabe wegen Umzug nicht mehr wahrnehmen. Um der Jugend in Dietzenbach eine attraktive Freizeitgestaltung zu ermöglichen, engagiert sich der FC-Dietzenbach seit Jahren aktiv in der Jugendarbeit. Unsere Herren sind erfolgreiche Teilnehmer der Gruppenliga Frankfurt/Ost. Dieser Erfolg soll durch sehr gute Nachwuchsarbeit weiterhin ausgebaut werden. Auch Mädchen und Frauenfußball wird bei uns GROSS geschrieben. Durch freundschaftliche Zusammenarbeit, konnten wir in den vergangenen Jahren nicht nur im sportlichen Bereich große Erfolge erzielen. Wir freuen uns darauf, dass DU unsere A-Jugend erfolgreich durch die Kreisligaquali bringst und im Anschluss mit einer motivierten Mannschaft auf eine erfolgreiche erste Saison zurückblicken kannst. Kontakt: www.fc-dietzenbach.de Ralf Hellborn Jugendleiter Neuweg 7 63128 Dietzenbach r.hellborn(at)fc-dietzenbach.de Tel.: 06074/2112351 Mobil: 0152/05350196 Michael Wieck 1. Vorsitzender Grenzstraße 15a 63128 Dietzenbach m.wieck(at)fc-dietzenbach.de Tel.: 06074/27785
 
http://www.fc-dietzenbach.de

Kontakt aufnehmen
 
Zurück zur Übersicht

Für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben ist der einstellende Verein bzw. Person verantwortlich.