Fußballjugend in Deutschland

Börsen

Vereine

Kreise/Verbände

Fanseiten

Links


Detaildaten

Der Fußball braucht qualifizierte und motivierte Trainer.

Angebotsart
Suche Trainer

PLZ / Landkreis 10407 / Berlin

Für Verein Mannschaft Spielklasse
Berliner TSC 1. G-Junioren 

erwünschte Erfahrung als Trainer (min.) Geschlecht
unbestimmt 

Beschreibung
Hallo! Wir vom Berliner TSC suchen zuverlässige Nachwuchstrainer und Leute die sich bei uns im Verein aktiv mit einbringen wollen! Aktuell suchen wir Trainer/innen und Co-Trainer/innen für unsere Teams, die zuverlässig sind und den Kindern Technik, Spaß und Freude am Fußball und der Bewegung vermitteln können. Wir bieten: - eine faire Aufwandsentschädigung - die Möglichkeit eine Trainerlizenz beim Berliner Fußball-Verband zu erwerben (die Kosten übernimmt der Verein) - kostenlose einheitliche Vereinsbekleidung (Trainingsanzug usw.) für jeden Trainer/in - ein gutes und familiäres Umfeld im Raum Prenzlauer Berg / Pankow Unsere Sportanlage befindet sich in der Paul-Heyse-Straße 25 (10407 Berlin-Prenzlauer Berg) und beinhaltet einen Kunstrasenplatz der neuen Generation, eine 400 m Laufbahn, eine Sporthalle und ein Funktionsgebäude mit einem Trainerzimmer und einem Materialraum! Derzeit haben wir 4 Herren-Teams, 1 Damen-Team und 16 Jugendmannschaften im Punktspielbetrieb des Berliner Fußballverbandes gemeldet! Zwei weitere Mannschaften werden "nur" trainiert. Wenn du also Lust hast, uns zu verstärken und zu unterstützen, dann melde dich einfach bei uns! Eine Trainerlizenz ist keine Pflicht, aber wir freuen uns natürlich, wenn ihr die Chance nutzt, über unseren Verein eine Lizenz beim Berliner Fußball-Verband zu erwerben! Die Kosten hierfür übernimmt der Verein! Hinzu kommen zwei der wichtigsten Eigenschaften für einen Trainer im Kinder- und Jugendbereich: Du musstdie Kinder animieren können und sehr zuverlässig sein! Erfahrungen im Bereich Fußball sind natürlich ebenfalls sehr wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich! Aktuell suchen wir Trainer für: 1.B (Jahrgänge 2000/2001) - Mindestalter: 20 1.C (Jahrgänge 2002/2003) - Mindestalter: 20 3.D (Jahrgänge 2004/2005) - Mindestalter: 20 3.E (Jahrgänge 2006/2007) - Mindestalter: 18 1.F (Jahrgang 2008) - Mindestalter: 18 1.G (Jahrgang 2010) - Mindestalter: 18 Du solltest auf Jedenfall Zeit und Lust mitbringen! Training: 2x die Woche und ein Spiel am Wochenende! Wenn du also Zeit und Lust hast, dann melde dich entweder Per Email oder per Telefon bei Daniel, unserem Jugendleiter unter: daniel.griesche@berlinertsc.de oder 0172-1707821
 
http://www.berlinertsc.de/fussball

Kontakt aufnehmen
 
Zurück zur Übersicht

Für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben ist der einstellende Verein bzw. Person verantwortlich.