Fußballjugend in Deutschland

Börsen

Vereine

Kreise/Verbände

Fanseiten

Links


Detaildaten

Der Fußball hat qualifizierte und motivierte Trainer.

Angebotsart
Biete Trainer

PLZ / Landkreis 5 / -
Vereine bevorzugt im Umkreis von 500 km

Letzter Verein Mannschaft Spielklasse
SV Refrath/Frankenforst 1926 e.V. 1. B-Junioren Kreisoberliga

Qualifikation(en) Erfahrung als Trainer Geschlecht
A-Lizenz 12 Jahre männlich

Beschreibung
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hauptamtlichen Stelle als Trainer/Sportlicher Leiter/Koordinator/Geschäftsführer/Manager. Das muss nicht zwingend bei einem Profiverein sein, es dürfen sich auch gut geführte, ambitionierte kleinere Vereine mit Perspektive melden. Die Tätigkeiten können sich auch auf den kaufmännischen Bereich beziehen. Momentan bin ich im Kreis Berg als Trainer und Sportlicher Leiter tätig. Hier ein paar Eckdaten von mir, die bei Bedarf in einer detaillierten Bewerbung nachgelesen werden können: - 28 Jahre - Bankkaufmann mit Berufserfahrung - BWL-Student mit den Schwerpunkten Investition/Finanzierung und Controlling - Fernstudium "Fußballmanagement" - DFB-A-Lizenzinhaber mit 12jähriger Trainererfahrung im Jugendbereich - 2jährige Scoutingerfahrung im Nachwuchsbereich bei einem Bundesligisten - Leitung einer Fußball-AG an einer Schule Sportliche Grüße Trainer1980 email: trainer1980@web.de
 

Kontakt aufnehmen
 
Zurück zur Übersicht

Für den Inhalt und die Richtigkeit der Angaben ist der einstellende Verein bzw. Person verantwortlich.